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Die Inszenierung von Marken und Produkten ist unsere Leidenschaft!

Markenkommunikation im Raum

Kompetenzen

Markenkommunikation im Raum

Wir unterstützen Unternehmen und Agenturen bei der Entwicklung von praxisnahen und wirtschaftlich sinnvollen Corporate-Design-Konzepten für den dreidimensionalen Markenauftritt auf Messen und Ausstellungen, auf Corporate-Events und am Point of Sale. Ob Markeninszenierung, Dachmarkenstrategie oder Produktmarkenauftritt, eine erfolgreiche Markenpräsentation zeichnet sich insbesondere über die emotionalen und inhaltlichen Vorstellungen und Erfahrungen des Nutzers aus. Besonders ausgeprägt erfolgt das im persönlichen Umfeld der Live-Kommunikation.

1. Markeninszenierung

Zielgruppen sind auch nur Menschen.

Wir entwickeln ganzheitliche Markeninszenierungen, die über architektonische und mediale Lösungen hinausgehen. Wir erarbeiten praxistaugliche Konzepte, die auch komplexe Anforderungen in emotionale und nachvollziehbare Gestaltung übersetzen.

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2. Dachmarkenauftritte

Nachvollziehbar und strategisch.

Wir erarbeiten praxisnahe Strategien für die Kommunikation von Dachmarken auf Messen und Veranstaltungen und geben Hilfestellung bei deren Positionierung in der räumlichen Darstellung. Wir entwickeln Lösungen für Mehrmarkenauftritte und die nachvollziehbare Darstellung von deren Nutzenargumentation und Leistungsportfolio.

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3. Produktmarkenauftritte

Kundennutzen, statt Technikwahn.

Wir entwickeln authentische Konzepte für Produktmarken, die den Kundennutzen und die Markenwerte verständlich und erlebbar in den Vordergrund stellen. Wir integrieren und gestalten die Kommunikation von Produkttechnologie und Produktinnovation als Basis der Beweisführung gegenüber dem Kunden und Messebesucher.

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4. Kleinlösungen

Mit wenig Fläche viel erreichen.

Wir konzipieren Marken- und Produktpräsentationen die auch auf begrenztem Raum große Wirkung entfalten. Wir gestalten Lösungen die flexibel, modular und durchdacht sind und besonders durch geringen Aufwand in der praktischen Nutzung überzeugen.

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5. Kunden- und Besucherzentren / Point of Sale

Informieren oder verkaufen?

Wir konzipieren Innenarchitekturen und Dauerausstellungen für Standortmarketing und Projektkommunikation. Dafür erarbeiten wir maßgeschneiderte Betriebskonzepte mit Anknüpfungspunkten für Aktionen und Kampagnen. Wir gestalten Shop- und Retaillösungen von der Analyse bis zur Umsetzungsreife.

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6. Roadshows

Zu Besuch beim Kunden.

Wir entwickeln und gestalten unübliche Roadshowkonzepte die durch ihre ungewöhnlichen Realisierungsansätze überraschen und erfolgreiche Kommunikation entzünden.

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7. Mediatektur

Pixel werden räumlich und Wände lernen laufen.

Wir verschmelzen Standdesign, mediale Kommunikation und Haptik zu Mediatektur. Dadurch werden auch komplexe Inhalte in emotionale und nachvollziehbare Präsentationen übersetzt und vom Zielkunden klar verstanden.

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